#1 Empfehlungen für Karlsruhe? von Heino 16.01.2020 11:22

Guten Morgen!

Ich bin von Donnerstag bis zum Samstag in Karlsruhe wegen Arbeit. Ich denke, ich werde schon etwas beschäftigt sein, aber man braucht immer einen Ausgleich zu haben. Also wenn ihr zufälligerweise für mich paar Empfehlungen hätten, was ich in meiner Freizeit machen könnte wäre ich euch sehr verbunden.

Danke!

#2 RE: Empfehlungen für Karlsruhe? von SchreibenNy 17.01.2020 10:03

Cool, dass du bei uns im Town bist. Ich gehe von aus, dass es das erste Mal ist, dass du in Karlsruhe bist. Wenn das so ist, würde ich sagen, lass dich von der Stadt überraschen. Ich kann aber natürlich verstehen, dass du nicht die Zeit zur Verfügung hast um zu sagen, du gehst einfach aus und bekommst alles, was die Stadt dir geben kann. Wenn das dein Fall ist, kannst du zum Beispiel die folgende Seite besuchen. Da kannst du jede Menge von möglichen Aktivitäten, die man in der Freizeit treiben kann.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß in Karlsruhe und wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich einfach.

#3 RE: Empfehlungen für Karlsruhe? von SchreibenNy 02.04.2020 21:03

Hey Heino,

hat es Dir eigentlich bei uns in Karlsruhe gefallen?

#4 RE: Empfehlungen für Karlsruhe? von Heino 06.04.2020 14:18

Danke! Es war super und die Seite hat mir echt geholfen!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz