#1 Relaxen bringt den Schreibfluss? von Slethest 15.04.2021 14:13

avatar

Ich persönlich muss beim Schreiben vollkommen entspannt sein. Wenn ich eine Deadline im Nacken habe, geht es gar nicht. Da kommt nur Käse aus meinem Kopf heraus...

Wie geht es euch dabei? Was braucht ihr zum entspannten Arbeiten und Schreiben? Was darf bei euch nicht fehlen?

#2 RE: Relaxen bringt den Schreibfluss? von SchreibenNy 28.04.2021 12:30

Hallo. Letzten Monat hatte mein Onkel Geburtstag und ich habe mir viele Gedanken gemacht, was ich ihm schenken könnte. Ich erinnerte mich daran, dass er ein Fan von Wasserpfeifen ist und er hat auch eine Sammlung. Also habe ich Tabaksorten für Wasserpfeifen gefunden, die sehr gut sein sollen und wirklich gut riechen. Ich denke, wer Rauchen mag, muss sie probieren, denn sie sind wirklich fantastisch. Man kann verschiedene Geschmacksrichtungen finden, die mehr zu deinem Vater passen. Ich bin mir sicher, dass er sie auch mögen wird. Wenn du einen Blick darauf werfen möchtest, klicke hier. Ich hoffe, es wird dir gefallen. Viel Glück!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz